Dienstag, 20. Oktober 2009

Windows 7 kommt und Hilfe gibt es schon


Am 22 Oktober werden wohl viele Leute den Weg in einen Elektro oder Computer Markt gehen denn in 2 Tagen ist es soweit und * Windows 7 kommt.
Ich benutze seit 9 Tagen das neue Betriebssystem von Windows (Test Version :-)) und bin bis jetzt ganz zufrieden. Es arbeitet flott und ist gefühlt schneller. Mit Vista konnte ich überhaupt nichts anfangen. Ich mochte es einfach nicht und war somit treuer XP User.

Um nicht ewig nach Neuerungen zu suchen habe ich dann für einige Sachen die Windows 7 Hilfe von Tim benutzt. Er macht da einen ziemlich guten Job und hat bis jetzt über 50 Artikel zu Windows 7 verfasst. Es wird in einfachen Schritten erklärt wie man einige Dinge bewerkstelligen kann. Z.B. die Anleitung zum Windows 7 XP Mode.

Also wer Hilfe braucht ist bei Tim ganz gut aufgehoben.

Wer noch ein kostenloses E-Book mit Hilfe und Beschreibungen der Funktionen haben möchte kann sich das Originale  „Windows 7 – Auf einen Blick“ E-Book runter laden.
Man muss nur eine E-Mail Adresse angeben wo der Download Link hin geschickt werden soll. Wer seine E-Mail nicht angeben möchte kann 10 Minute Mail benutzen. So wie ich!