Mittwoch, 14. Oktober 2009

Hardware komplett

So jetzt habe ich 2 Tage gebastelt und soweit alles fertig was ich so auf dem Rechner haben will und zeige jetzt mal das "fast" fertige Werk.

Die ganzen S-ATA Kabel sind ganz schön Platzeinnehmend.


Der Kühler sieht klasse aus und ist fast wie ein Kühlschrank.




Der Extra Kühler für das Mainboard ist etwas klobig aber tut das was er tun soll sehr gut.



Mein alter Kühler für den Ram ist schon etwas in die Jahre gekommen und wird bald ersetzt. Denn die 2 kleinsten Lüfter sind am lautesten!

  

Als alter Windows XP User muss ich mich erst noch an Windows 7 gewöhnen. Aber das klappt schon. Wenigstens laufen bis jetzt die meisten Programme die ich nutze auch unter "7". Außer "ZoneAlarm Firewall". Das ärgert mich schon sehr. Benutze momentan "Comodo" aber hoffe auf eine bald kommende "ZoneAlarm Firewall" für "7"!!

Jetzt werde ich mich mal weiter mit dem neuen OS beschäftigen.