Donnerstag, 13. August 2009

Erster Red Band Trailer von Paul Bettany's Legion

Legion wird am 18 März 2010 bei uns in die Kinos kommen oder vorher bei....naja ihr wisst schon wo!
Hier jetzt ein 5 Minütiger Trailer der mich von den Socken gehauen hat. Sieht richtig geil aus und wird bestimmt auch so.
Der Film ist religionsangehaucht und was mit Engeln und Zerstörung zu tun. Das mag ich. Am besten ist es wenn Religion auf die Schippe genommen wird oder die schlechten Seiten gezeigt werden. Denn Religion ist SCHEIßE!!

Die Handlung konzentriert sich auf die Taten Gottes, wenn dieser seinen Glauben in die Menschheit verliert. Um diesen Umstand zu bereinigen sendet er eine Legion von Engeln auf die Erde, um alle Menschen auszulöschen. Die einzige Hoffnung liegt nun bei einer kleinen Gruppe von Außenseitern, die sich in einem abgelegenen Diner in der Wüste aufhalten. Unterstützung erhalten die verbliebenen Menschen von einem Erzengel mit dem Namen Michael (Bettany).


Scott Stewart hat hiermit seinen ersten eigenen Film fertig gestellt. Da er schon die Specialeffects für "Pirates of the Caribbean", "Iron Man" und "Sin City" gemacht hat, dürfen wir wohl auch auf eben diese in seinem eigenen Film gespannt sein.

Ich werde mir das Ding im Kino geben und freue mich schon.